Anzeige
Promiflash Logo
Über-Moderator? Wayne Carpendale bekommt 3. ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Über-Moderator? Wayne Carpendale bekommt 3. Show

11. Dez. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Wow! Für diesen Mann kann das Jahr nicht besser enden - Wayne Carpendale (37) scheint zurzeit von Fortuna geküsst zu sein. Denn nicht nur in der Liebe erlebt der Schönling gerade ein absolutes Hoch, auch beruflich scheint es für den Moderator ganz steil bergauf zu gehen. Denn wie Presseportal berichtet, bekommt Wayne nun seine dritte Show in Sat.1!

Nachdem die unter Kai Pflaume (47) so erfolgreich gewordene Liebes-Show "Nur die Liebe zählt" von dem Sender reaktiviert wurde und Wayne ab dem 16. Dezember den neuen Verkuppler spielen darf, hat er auch seit Sommer den Job als Moderator bei der Show "Deal or no Deal". Nun hat der Sender eine weitere Show aus dem Archiv gekramt und eine Neuauflage mit dem smarten Wayne geplant. "Keep Your Money" soll die neue/alte Sendung heißen, die ab Frühjahr 2015 in der Primetime ausgestrahlt werden soll und früher unter dem Namen "Rette die Million" bekannt war. "So muss sich ein Chamäleon fühlen. Wenn ich nächstes Jahr zum Bäcker gehe, weiß der nicht, ob ich mit ihm deale, ihm sein Geld aus der Tasche ziehe oder ihn mit einem Heiratsantrag seiner Freundin überrasche. Im Zweifel will ich Brötchen, aber wenn er zu 'Keep Your Money' kommt, will ich ganz bestimmt nur möglichst viel von seinen 250.000 Euro", scherzt der Dreifach-Moderator im Interview.

Was ihr alles über Wayne wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de