Promiflash Logo
Überdosis? Julia Roberts' Halbschwester ist totActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Überdosis? Julia Roberts' Halbschwester ist tot

10. Feb. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Julia Roberts (46) und ihre Familie müssen sich gerade einem schrecklichen Drama stellen, denn Nancy Motes, die Halbschwester der Hollywood-Schauspielerin, wurde am Sonntag tot in ihrem Appartement gefunden. Obwohl es noch keinen offiziellen Befund seitens der Gerichtsmedizin gibt, gehen Angehörige und Freunde bereits davon aus, dass die Frau an einer Überdosis gestorben ist.

Nancy war offenbar der Sucht verfallen, weil sie ihr Leben lang im Schatten der berühmten Schwester stand und zudem auch immer mit sich selbst zu kämpfen hatte. Besonders ihr Gewicht war ihr stets ein Dorn im Auge - so sehr, dass sie sich nach langem Mobbing und verheerenden Selbstzweifeln sogar einer Magenverkleinerung unterzog. Auch von Julia Roberts habe sie sich oft beleidigt und verspottet gefühlt. All diese Probleme könnten dazu geführt haben, dass die 37-Jährige in den Drogensumpf floh, der ihr nun zum Verhängnis wurde. "In tiefer Trauer bestätigt die Familie von Nancy Motes, dass sie gestern tot in Los Angeles gefunden wurde. Vermutlich starb sie an einer Überdosis", lautet ein offizielles Statement der Angehörigen.

Zwar ist die genaue Todesursache noch nicht abschließend geklärt, doch über das plötzliche und dramatische Ableben von Nancy ist die Familie nun geschockt und am Boden zerstört.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de