Promiflash Logo
Überglücklich: Carrie Underwood ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Carrie Underwood ist schwanger

1. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

In den USA feiern die Menschen aktuell den Labor Day. Und um ihren Fans diesen wichtigen Feiertag noch etwas zu versüßen, verkündete Carrie Underwood (31) jetzt auf ganz besondere Weise ihre Schwangerschaft.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Countrysängerin jetzt ein Bild von sich mit ihren zwei Hunden. Daneben schrieb sie "Zu Ehren des Labor Days haben Ace & Penny eine Ankündigung zu machen. Ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein." Bei genauerer Betrachtung fällt einem dann der Schriftzug auf den Hundeshirts auf. Auf dem einen steht nämlich "Ich werde ein großer Bruder" und auf dem anderen "Ich werde eine große Schwester". Für ihre Fans war die Baby-Bombe damit endlich explodiert und so überhäuften sie ihr Idol mit unzähligen Glückwünschen: "Ahhh gratuliere Carrie und Mike! Damit hast du mir echt den Tag versüßt. Gott segne euch als zukünftige Eltern mit vielen wundervollen Dingen" und "Ihr werdet großartige Eltern" sind nur einige der Kommentare.

Für sie und ihren Ehemann Mike Fisher ist es ihr erstes Kind. Wann das Baby genau auf die Welt kommt, ist zwar noch nicht bekannt, aber vielleicht denkt sich das Paar auch hierfür eine kreative Verkündung aus.

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de