Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: Chris Brown feiert 1. Vatertag mit RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Chris Brown feiert 1. Vatertag mit Royalty

21. Juni 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Wie schnell ein Baby aus einem Rüpel-Rapper einen liebevollen Daddy machen kann, zeigt gerade Chris Brown (26) sehr eindrucksvoll. Der Ex-Freund von Rihanna (27) hat nicht nur für den ersten Geburtstag von Tochter Royalty tief in die Tasche gegriffen und ihr gleich drei Mini-Luxus-Wagen anfertigen lassen, er hat auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Vatertag mit seinem Wonneproppen zu verbringen.

Schon die ganze Woche verbringen Chris und Royalty zusammen und obwohl Nia Guzman, die Mutter der Kleinen, nicht gerade gut auf den Vater ihres Kindes zu sprechen ist, hat sie ihm erlaubt noch ein paar extra Tage mit ihr zu verbringen, damit sie am Vatertag bei ihm sein kann. Und den genießt Chris nun in vollen Zügen. "Ich wünsche allen echten Vätern einen schönen Vatertag. Sie hat mein ganzes Leben verändert. #GlücklichIhrVaterZuSein", schreibt er auf seinem Instagram-Account und postet dazu ein Foto, das ihn und Royalty auf einer Bowlingbahn zeigt. In seiner Vaterrolle geht der Sänger also offenbar so richtig auf.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de