Promiflash Logo
Überglücklich! Stefan Mross hat endlich einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich! Stefan Mross hat endlich einen Sohn

21. Aug. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Er könne sich eine ganze Fußballmannschaft an Sprösslingen vorstellen, hat Stefan Mross (39) unlängst erklärt. Umso mehr waren er und seine Frau Susanne aus dem Häuschen, als sich im Frühjahr weiterer Nachwuchs ankündigte. Jetzt ist das Baby da: Stefan Mross ist zum dritten Mal Vater geworden.

Zwei Töchter hatte der Moderator und Sänger schon - die 13-jährige Johanna aus seiner Beziehung mit Stefanie Hertel (36) und die 1-jährige Paula. Nun darf sich Stefan endlich über männlichen Nachwuchs freuen! Susanne hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Wir sind überglücklich! Unser Sohn bekommt den Namen Valentin Stefan. Er ist 52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer", erklärte der stolze Vater gegenüber Bild. Um 08:12 Uhr morgens sei sein Sohnemann in Stefans Heimat Traunstein zur Welt gekommen.

Dass er nun nicht mehr der einzige männliche Vertreter in seiner kleinen Familie ist, freut Stefan natürlich besonders: "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de