Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklicher Sieger: DSDS-Severino dankt seinen FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklicher Sieger: DSDS-Severino dankt seinen Fans

17. Mai 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Den 16. Mai dürfte Severino Seeger (28) so leicht nicht mehr vergessen. An diesem Tag erfüllte sich mit dem Sieg bei DSDS für den Hessen einer seiner sehnlichsten Wünsche: Er kann endlich eine professionelle Karriere als Musiker starten - und wem er das zu verdanken hat, hat er bei all der Aufregung natürlich nicht vergessen.

Es war ein aufregendes Finale. Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihm und Mitstreiterin Viviana Grisafi. Letztendlich setzte sich der Halb-Italiener durch und wurde der Superstar 2015. Auf Facebook nutzt er jetzt die Gelegenheit, sich bei den Menschen zu bedanken, die so fleißig für ihn zum Telefonhörer griffen und ihm diese Chance auf Ruhm und Anerkennung ermöglichten. "Wow, ich liebe euch!!! Das habe ich nur euch zu verdanken. Danke, danke, danke! #teamseverino", schreibt Severino auf seiner Seite und veröffentlicht zusätzlich dazu noch einen Schnappschuss, auf dem er ein Bild von seinem Cover zu der Sieger-Single "Hero Of My heart" hochhält.

Nun kann der Sänger hoffentlich darauf zählen, dass ihm seine zahlreichen Fans auch weiterhin die Treue halten und ihm zu dem gewünschten Erfolg verhelfen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de