Promiflash Logo
Überraschung: Alexandra Rietz bekommt ihr erstes Kind mit 44Getty Images / Alexander HassensteinZur Bildergalerie

Überraschung: Alexandra Rietz bekommt ihr erstes Kind mit 44

16. Sep. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Es ist die Sensation: Schauspielerin Alexandra Rietz (44) wird doch noch Mutter und das zum ersten Mal mit 44 Jahren! Völlig unerwartet und plötzlich sei es passiert. Nun ist sie happy ohne Ende.

Das ist doch mal eine schöne Nachricht: Obwohl die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin schon in ihren Mitvierzigern steckt und eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte, ist es nun doch passiert. Vor gerade einmal neun Monaten habe sie ihren Freund Carsten kennen und lieben gelernt und es hat offenbar sofort geklappt.

Sie ist jetzt schon im fünften Monat schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Alexandra ist wahnsinnig glücklich, weiß aber auch, dass es eine Risikoschwangerschaft ist, wie sie in einem Bunte-Interview verriet: "Hauptsache es geht alles gut und das Baby kommt gesund zur Welt. In meinem Alter weiß man das ja nie. Aber bislang sind alle Untersuchungen positiv verlaufen. Das Baby ist kerngesund."

Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Jetzt hat Alexandra doch noch eine kleine eigene Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de