Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Bonnie Strange wird taff-ModeratorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Bonnie Strange wird taff-Moderatorin

13. Jan. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (28)-Fans aufgepasst! Nachdem das quirlige Multitalent in der Vergangenheit bereits häufiger TV-Luft geschnuppert hat, darf es jetzt so richtig loslegen. Aus regelmäßigen Auftritten in der täglichen Sendung taff wird für Bonnie jetzt ein richtiger Moderationsjob!

Auf ihrer Facebook-Seite freut sich das Berliner It-Girl und lässt ihre Fans wissen: "Yay bitch! Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome taff auf ProSieben für euch." Und richtig, ab dem 29. Januar geht es für die Teilzeit-Blondine und Modeliebhaberin los und zwar im Wechsel mit ihren weiblichen Moderationskolleginnen Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23). Na, wenn Bonnie da nicht vielleicht zur ständigen Schwangerschaftsvertretung für eine der beiden Ladys angelernt wird?

Thore Schölermann und Daniel Aminati (41) werden zukünftig jedenfalls eine weitere schlagfertige Dame auf ihrer Moderationscouch begrüßen dürfen. Bekannt ist ihnen die junge Dame ja bereits: Bonnie ist aus dem Nachmittagsprogramm der ProSieben-Familie kaum mehr wegzudenken, regelmäßig wird das Model für kleinere Beiträge vor die Kameras begleitet - jetzt darf man auf Bonnies taffes Moderationsdebüt gespannt sein.

Ihr habt die Karriere der 28-Jährigen von Anfang an verfolgt, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de