Promiflash Logo
Überraschung: Gil Ofarim kündigt neue Solo-Platte an!German Select; Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Gil Ofarim kündigt neue Solo-Platte an!

29. März 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen geht Gil Ofarim (32) in seiner Rolle als junger Papa voll auf: Seine Freundin Verena bekam Anfang März einen Sohn. Doch auch musikalisch möchte sich der schauspielende Sänger einem anderen "Baby" widmen: Gil kündigt ein neues Solo-Album an - das erste seit 2003!

Der frischgebackene Vater gibt auch schon erste Details preis: “Ich bin grad nicht so wütend und schlecht drauf, also muss sie nicht unbedingt sehr laut und aggressiv werden. Vielleicht wird es ja eine Country-Platte mit Hillbilly-Songs", scherzt Gil im Interview mit Promiflash. Mit seiner Vergangenheit als Teenie-Schwarm hat der 32-Jährige mittlerweile abgeschlossen, auch wenn sie ihn ab und an immer wieder einholt: "Neulich war ich auf einem Geburtstag einer Bekannten. Dort lernte ich eine etwas ältere Dame kennen, die mir erzählte: ‘Mein Gott, wenn du wüsstest, wie viele Poster, wie viele Zeitschriften ich in den Neunzigern von dir kaufen musste für meine Tochter, jeden Schnipsel über dich musste ich aufbewahren. Aber weißt du was? Ich fand’s toll!' Also ich glaube, dass meine Musik auch damals schon ein Spaß für die ganze Familie war."

Mit dem neuen Solo-Album, das noch keinen Veröffentlichungstermin hat, könnte der Familien-Spaß also weitergehen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de