Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Henry Cavill datet seine Ex GinaKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Henry Cavill datet seine Ex Gina

11. Okt. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kurz durchatmen. Nun müssen alle Single-Frauen stark bleiben! Henry Cavill (30) scheint wieder mit seiner Ex Gina Carano (31) anzubandeln. Ist er also bald wieder vom Markt? Nach einem doch eher kurzen Sommer mit Kaley Cuoco (27), soll der "Man of Steel"-Star nun wieder traute Zweisamkeit genießen.

Zurzeit ist Henry für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Man from U.N.C.L.E." in Rom. Und auch hier soll nach Angaben von dailymail.uk das romantische Date der beiden stattgefunden haben. "Die beiden teilten sich eine Flasche Rotwein, lachten und haben den Abend sichtlich genossen", wird ein Beobachter zitiert. Die beiden hatten schon im September 2012 ihre ersten Dates, jedoch trennte sich das Paar schon wieder Anfang dieses Jahres. Kurz nach der Trennung ging Henry dann eine Beziehung mit The Big Bang Theory-Penny ein.

Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weiter geht, hat Henry Cavill doch schon eine geplatzte Verlobung hinter sich. Da wäre ihm ja nun zu wünschen, dass er sein Glück mit Gina findet.

Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de