Promiflash Logo
Überraschung! Jetzt gibt's gleich 2 BachelorettesGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Jetzt gibt's gleich 2 Bachelorettes

10. März 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur hierzulande sind Der Bachelor und Die Bachelorette Sendungen, die die Gemüter der Menschen spalten - dem Erfolg tut's aber trotzdem keinen Abbruch! In den USA ist das Format besonders beliebt und damit das so bleibt, hat man sich für die neueste Ausgabe von The Bachelorette etwas Spezielles ausgedacht: Nicht eine, sondern gleich zwei Damen werden in der Show nach der ganz großen Liebe suchen.

Schon vorab gab es die eine oder andere Spekulation darüber, dass die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Kaitlyn Bristowe (29) die neue Bachelorette wird - jetzt bewahrheitete sich all das! In der 11. Staffel wird sie allerdings nicht die Einzige sein, die sich aus den 25 Männern den Richtigen auspicken darf, auch Britt Nilsson wird vom Sender ABC nun offiziell zur nächsten Bachelorette erklärt.

Die beiden Frauen sind sich im Übrigen nicht fremd. Noch vor wenigen Wochen kämpften sie gegeneinander um das Herz von Bachelor Chris Soules (33). Während Britt sich aber schon in Woche sieben verabschieden musste, schaffte es Kaitlyn zumindest auf Platz drei. Der Mann, um den sich gebuhlt haben, ist mittlerweile frisch verlobt mit seiner Traum-Kandidatin. Nun können sich die attraktiven Junggesellinnen aber entspannt zurücklehnen, denn jetzt gilt es, sie zu erobern!

Chris Soules, ehemaliger US-Bachelor
Getty Images
Chris Soules, ehemaliger US-Bachelor
Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen
Getty Images
Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de