Promiflash Logo
Überraschung: Kim Gloss mag es im Alltag natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Kim Gloss mag es im Alltag natürlich

12. Juni 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Neben ihrer guten Stimme war es vor allem der Look, der Kim Gloss (21) im Jahr 2010 unvergesslich machte. Damals versuchte die Hamburgerin ihr Glück bei der Castingshow DSDS, konnte den Titel letztendlich aber nicht gewinnen. Doch ihre selbstbewusste Art und ihr ausgefallenes Styling halfen der 21-Jährigen, nicht in den Sog der Vergessenheit zu geraten. Mittlerweile hat sich Kim Gloss ein weiteres Standbein aufgebaut. Die junge Mutter gibt nun regelmäßig Beautytipps in ihrem Blog. Trotz der großen Anteilnahme hat sie im Interview mit Promiflash verraten, dass sie es eigentlich ganz natürlich mag.

"Ich fühle mich auch ungeschminkt hübsch, aber ich schminke mich einfach gerne", erklärt Kim. "Natürlich gibt es Tage, wo ich wirklich sehr künstlich rüberkomme." Doch neben all der bunten Farbe genießt die junge Künstlerin auch gerne die Tage ohne Schichten von Make-up: "Unter der Woche, wenn ich privat unterwegs bin, bin ich eigentlich immer ungeschminkt, aber das sehen die Leute natürlich nicht."

Kim Gloss total natürlich? Wenn ihr auch so begeistert davon sein, schaut euch doch einfach das ganze Interview in dieser "Coffee Break"-Folge an:


[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de