Promiflash Logo
Überraschung! Liebes-Comeback bei Ansel ElgortGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Liebes-Comeback bei Ansel Elgort

19. Jan. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Erst im August 2014 trennte sich der Die Bestimmung-Star Ansel Elgort (20) von seiner Freundin Violetta Komyshan (18), sogar Gerüchte, der Schauspieler sei eigentlich schwul, machten die Runde. Doch die Spekulationen und Negativ-Schlagzeilen sind nun Schnee von gestern, denn Ansel trumpfte mit einer tollen Überraschung auf: Er und seine Violetta sind wieder schwer verliebt!

Dies berichtet nun die US Weekly, die mit einem Bekannten des Paares über das Liebes-Comeback gesprochen hat. "Sie haben sich einfach so sehr vermisst", lautet sie simple Erklärung für die Entscheidung, die Trennung schnellstens wieder ungeschehen zu machen. "Ansel dachte, dass er zu wenig Zeit für eine Freundin hat, weil er ständig für seine Filme unterwegs ist und an seiner Musik arbeitet", so der Insider. Doch ohne einander konnten Violetta und Ansel dennoch nicht: "Sie hatten immer Kontakt. Und Ansel hat sich auch mit keiner Anderen getroffen, während sie getrennt waren."

Klingt ganz danach, als wären die Gefühle hier stärker gewesen als volle Terminkalender und Arbeitsstress - diese zwei scheinen wirklich füreinander bestimmt zu sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de