Promiflash Logo
Überraschung: Sie ist "Sexiest Woman In The World"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Sie ist "Sexiest Woman In The World"!

28. Apr. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Michelle Keegan (27) hat es geschafft. Sie ist von dem Magazin FHM zur "Sexiest Woman In The World" gewählt worden. Dabei lässt sie die Favoriten, Jennifer Lawrence (24) und Kendall Jenner (19), ganz schön alt aussehen.

Die 27-Jährige kommt zum ersten Mal in den Genuss, diesen ehrvollen Titel zu tragen. Dabei legte sie eine steile Karriere in Sachen Sexyness hin. Zum ersten Mal kandidierte sie nämlich 2010 für die imaginäre Krone und erreichte damals noch Platz 30. 2013 war es schon Platz vier und im vergangenen Jahr dann der zweite Platz. Bis es Michelle auf die erste Position der heißesten Frauen schaffen würde, war es also nur noch eine Frage der Zeit. Kendall Jenner schaffte es in diesem Jahr auf Platz 2, Jennifer Lawrence auf Platz 3.

Bekannt wurde die hübsche Brünette mit den dunklen Augen und den perfekten Traummaßen durch ihre Rolle in der britischen Soap "Coronation Street". Seit 2015 spielt sie die Rolle der Tracy in der BBC Drama-Serie "Ordinary Lies". Auch privat ist Michelle glücklich, ihr Liebster ist der Moderator Mark Wright (28).

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de