Promiflash Logo
Überraschung! So feierte Mandy Capristo ihren 25.Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! So feierte Mandy Capristo ihren 25.

22. März 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ja, auch ein Ex-Monröschen wird älter! Am Samstag hatte Mandy Capristo Geburtstag, die Sängerin wurde 25 Jahre alt. Da stand doch sicher eine fette Party mit ihren Mädels an? Von wegen! Statt nämlich gehörig einen draufzumachen, plante das Geburtstagskind im Tonstudio fleißig zu sein. Und dann kam doch alles ganz anders...

Auf ihrer Instagram-Seite verriet Mandy ihren Fans: "Weil ich wegen meiner Aufnahmen weit weg von Zuhause bin, habe ich dieses Jahr nicht damit gerechnet, eine Geburtstagsparty zu haben, aber dann wachte ich auf und könnt ihr euch vorstellen, wer an meine Tür geklopft hat? Die beste Mama der Welt!" Und so kam die DSDS-Jurorin doch noch zu einem wunderschönen Ehrentag, den sie zum Teil ganz entspannt mit ihrer Mutter und ihrem putzigen Mops Capone am Strand von Los Angeles verbrachte.

Das süße Video, in dem Mandys Mama ihrer geliebten Tochter alles Liebe zum Geburtstag wünscht, könnt ihr euch hier ansehen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de