Promiflash Logo
Überraschung! Zooey Deschanel spricht über BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Zooey Deschanel spricht über Babygeschlecht

28. März 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die meisten schwangeren Frauen können es kaum abwarten, zu erfahren, ob ihr Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird. Anders ist das da bei Zooey Deschanel (35). Der New Girl-Star kann mittlerweile eine stattliche Kugel vorweisen - doch ob es sich dabei um eine weibliche oder männliche handelt, will sie erst ganz zum Schluss erfahren.

Bei Jimmy Kimmel (47) erklärt sie: "Wir lassen uns überraschen. Das macht mehr Spaß!" Auch Kimmel selbst ist so bei seiner Tochter verfahren, die im vergangenen Sommer zur Welt kam, und kennt die Probleme. Bei Voruntersuchungen würde es schließlich immer wieder Angestellte geben, die sich verplappern. Doch Zooey hat vorgesorgt! "Das letzte Mal meinte der Arzt: 'Ich werde immer das Pronomen 'er' benutzen, das ist einfach meine Gewohnheit.'" Verplappern ist also ausgeschlossen und somit die Überraschung am Ende sicherlich perfekt. Eine Vorahnung haben die werdenden Eltern nämlich auch noch nicht...

Das lustige Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de