Anzeige
Promiflash Logo
Überraschungs-Baby: Vin Diesel ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschungs-Baby: Vin Diesel ist Papa geworden!

16. März 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde gemunkelt, dass Vin Diesel (47) vielleicht zum dritten Mal Vater wird und schon ist der Nachwuchs auf der Welt! Bei Facebook postete der stolze Papa ein Foto mit dem gerade geborenen Baby und begeistert damit seine ganzen Fans!

Vor wenigen Wochen verschob der Schauspieler die Premiere von "Fast & Furios 7" ohne eine wirkliche Begründung. Doch schnell tauchten Spekulationen auf, dass seine Liebste Paloma Jiménez wieder schwanger sei und der 47-Jährige aktuell in ihrer Nähe sein wolle. Jetzt wird klar warum: Offensichtlich stand die Geburt von Baby Nummer 3 kurz vor der Tür. Ob es sich bei dem jüngsten Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist bislang nicht bekannt. Allgemein ist Vin Diesel dafür bekannt, dass er sein Privatleben gerne versteckt hält und so versucht, seine Familie zu schützen.

Umso größer dürfte die Freude seiner treuen Anhänger gewesen sein, dass er den glücklichen Moment der Geburt mit allen im Internet teilt!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de