Anzeige
Promiflash Logo
Ultraschall-Beweis: Angelina Heger lässt Baby-Bombe platzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ultraschall-Beweis: Angelina Heger lässt Baby-Bombe platzen!

28. Juli 2015, 15:24 - Promiflash Redaktion

Was für eine Nachricht! Immer mal wieder wurde spekuliert, ob Angelina Heger (23) womöglich schwanger ist und nun sorgt die Blondine endlich mal für Klarheit. Dieses Mal lohnen sich wohl keine Spekulationen: Angelina scheint wirklich schwanger zu sein!

Die Blondine erwartet womöglich ihr erstes Kind. Auf Facebook verkündete sie diese glückliche Nachricht. Sie postete ein Foto von einem Ultraschall, auf dem man klar und deutlich die Umrisse eines Babys erkennen kann. Zu dieser Aufnahme schreibt sie: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" Ihre Fans waren schnell sicher, dass Angelina tatsächlich ein Kind erwartet,

Schon während ihrer Zeit beim Bachelor erklärte sie, dass sie gerne jung Mutter werden möchte. In ihrem Chrissi (27) scheint sie nun also tatsächlich den Mann gefunden zu haben, der ihr diesen Wunsch erfüllt und Angelina in einigen Monaten zur Mama macht. Wie schön für die Blondine!

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de