Promiflash Logo
Um Jahre gealtert: So sieht Lily Allen jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Jahre gealtert: So sieht Lily Allen jetzt aus

15. Sep. 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Diese Sängerin hat sich in der letzten Zeit wirklich rar gemacht: Von Lily Allen (28) sah und hörte man kaum etwas in den vergangenen Monaten - bis jetzt, denn am Wochenende tauchte die Sängerin in Begleitung von Ehemann Sam Cooper wieder im Rampenlicht auf.

Sie nahm an einer Celebrity-Hochzeit teil und war auf den ersten Blick überhaupt nicht wieder zu erkennen. Lily scheint um Jahre gealtert zu sein, was sicherlich nicht nur an ihrem Hang zu Zigaretten liegt, sondern auch an ihrer neuen Frisur, die sie nicht mehr flippig wie zu ihren Karriereanfängen aussehen lässt. Lily gleicht vielmehr einer braven Hausfrau, was in diesem Fall nicht negativ aufgefasst werden, sondern lediglich ihre Veränderung zum Ausdruck bringen soll. Die Prioritäten der 28-Jährigen haben sich schlichtweg verschoben und genau das scheint sie auch mit ihrem Äußeren zum Ausdruck bringen zu wollen. Das Kleid, das Lily trägt, macht es zudem nicht besser. Das Dress ähnelt eher einem Gewand und versteckt ihre eigentlich so tolle Figur.

Das kann die Mutter einer kleinen Tochter definitiv besser und so freuen wir uns schon auf die nächsten Schnappschüsse Lilys, auf denen sie dann hoffentlich wieder in alter Form erstrahlt.

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de