Anzeige
Promiflash Logo
Umwerfend! Madeleine von Schwedens After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Umwerfend! Madeleine von Schwedens After-Baby-Body

8. Sep. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Madeleine von Schweden (32) hat mit ihrer bezaubernden Kleinen, ihrer ersten Tochter Leonore, privat das große Glück gefunden. Da ist es wohl mehr als nur die royale Pflicht, die die Adelige dazu bringt, sich sozial für jene Kinder zu engagieren, die es in ihrem Leben vielleicht nie so gut haben werden wie Madeleine selbst oder ihre Geschwister. Ehrensache, dass Charity hier in der Familie liegt - und Bruder Carl Philip (35) unter derselben Flagge Rennen fährt, unter welcher seine Schwester sich einsetzt.

Die "World Childhood Foundation" wurde immerhin von Mutter Königin Silvia von Schweden (70) gegründet und da ist es bestimmt allemal eine nette Geste, selbst auf dem heißen Asphalt auf das Projekt aufmerksam zu machen. Bei einem Rennen jedenfalls hatte Carl Philip seinen Wagen besonders dekoriert, wie Madeleine auf Facebook zeigte: "Dieses Wochenende besuche ich meinen Bruder bei einem Rennen. Er fährt mit einem 'Childhood'-Logo auf dem Wagen!"

Nicht weniger bestechend auf dem harmonischen Geschwister-Schnappschuss: Einmal mehr erstrahlt Madeleine gleichzeitig unaufdringlich und doch unübersehbar schön und mit einem tollen After-Baby-Body. Diese Frau beweist einfach Sinn für Stil, egal, bei welcher Veranstaltung!

Ihr wollt noch mehr über Madeleine und ihren Werdegang erfahren? Ob ihr gut über die Blaublüterin, Mutter und Wohltäterin in Personalunion Bescheid wisst, das testet doch ganz einfach hier:

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de