Promiflash Logo
Umzug geschafft: Bachelor-Liz Kaeber verliebt in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umzug geschafft: Bachelor-Liz Kaeber verliebt in Berlin!

2. Sep. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Liebelei mit dem Bachelor Oliver Sanne (28) schneller in die Brüche ging, als die Auserwählte gedacht hat, scheint es der Gewinnerin Liz Kaeber (23) wieder richtig gut zu gehen. Der Umzug nach Berlin macht ihr Glück perfekt.

Seit knapp vier Wochen lebt die hübsche Blondine nämlich in der Hauptstadt. Überglücklich bedankt sie sich via Instagram nicht nur bei ihrer Familie und ihren Freunden, sondern auch bei ihren Followern für die tatkräftige Unterstützung: "KÜSSCHEN! Nun bin ich schon einen Monat in Berlin und ich muss sagen, ich fühle mich einfach pudelwohl. Ich bin wirklich glücklich in so kurzer Zeit so tolle und schöne Momente erlebt zu haben und dazu auch noch so viele neue und liebe Leute kennengelernt zu haben. Ich danke all den Leuten, die mich immer unterstützen und mein Leben umso lebenswerter machen. Auch an euch meine lieben Follower, ich hab euch unendlich lieb. Alle Träume haben sich erfüllt."

Fleißig postete die gelernte Krankenschwester auch über Facebook Selfies in ihrer neuen hippen Berliner Bude und lässt ihre Fan-Gemeinde an ihrem neuen Leben teilhaben. Ihre Liebe zur neuen Heimat liegt vermutlich auch an ihrem neuen Freund. Ach, alles neu und frisch bei Liz! Ja, sie ist verliebt in Berlin!

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de