Promiflash Logo
Unbeliebteste Spielerfrau! Spott für Cathy FischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Unbeliebteste Spielerfrau! Spott für Cathy Fischer

18. Juni 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Arme Cathy Fischer (26)! Während ihr Liebster Mats Hummels (25) bei der WM in Brasilien gerade ordentlich gefeiert wird und aufgrund seiner Oberschenkelprellung obendrein Mitleidsbekundungen bekommt, muss seine Freundin derweil harte Kritik einstecken.

In Brasilien versucht sich die Spielerfau gerade als Lifestyle-Kolumnistin für Bild.de und bringt den Lesern das brasilianische Leben näher. Ob da ausgerechnet Starbucks die richtige Adresse ist, ist wohl eher fraglich. Dort gönnte sich Cathy kürzlich nämlich einen Soja-Latte. Obendrein lernt sie auf ihrer Reise die Kakaofrucht kennen, vergleicht ihre Beine mit denen von Weltfußballer Cristiano Ronaldo ("Ronaldo hat rasiertere Beine als ich") und freut sich über ihre zwei Brasilien-Reiseführer. Von richtigem Brasilien-Feeling kann hier offenbar keine Rede sein. Zumindest nicht nach Meinung vieler Leser:

"Ein geplatzter Bratwurstdarm versprüht mehr Charme und Intelligenz", kommentiert eine Userin glatt. "Grad Kolumne von #Hummels-Freundin Cathy #Fischer gelesen. Hat jemand hilfreiche Tipps, womit ich mir jetzt die Augen ausspülen kann?#WM2014", lässt ein weiterer User verlauten. Und selbst Schauspielerin Simone Ballack (38) macht sich in einem nachgeäfften Video über Cathy lustig.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de