Promiflash Logo
Unbroken: Angelina Jolies 1. Projekt nach Brust-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Unbroken: Angelina Jolies 1. Projekt nach Brust-OP

7. Sep. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Als Schauspielerin ist Superstar Angelina Jolie (38) längere Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten. Ihr letztes großes Projekt war vor drei Jahren der vom deutschen Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck produzierte Streifen "The Tourist", der von Kinokritikern in der Luft zerrissen wurde. Danach gab es mehr Schlagzeilen über das Privatleben der schönen Brünetten als über ihre Hollywood-Karriere.

Damit soll jetzt Schluss sein: Die 38-Jährige will wieder durchstarten - aber hinter der Kamera! Für ihr neuestes Projekt "Unbroken" - ein auf der gleichnamigen Romanvorlage von Laura Hillenbrand ("Seabiscuit") basierendes Zweiter-Weltkrieg-Drama - gibt sie sich bereits zum zweiten Mal die Ehre als Regisseurin. Wusstet ihr nicht? Kein Wunder, denn Angelinas erster eigener Film "In the Land of Blood and Honey" - auch ein Kriegsdrama - ging vor zwei Jahren beim Kinopublikum völlig unter!

Hoffentlich wird sie mit "Unbroken" mehr Erfolg haben. Das stellt sich allerdings erst Ende nächsten Jahres heraus, wenn die Produktion in die Kinos kommt. Mit ihren sechs Sprösslingen startete sie gestern vom Flughafen Los Angeles in Richtung Australien, wo sie für die Dreharbeiten zum Film die nächsten Monate leben will. Nach den Strapazen der Brustamputation wünschen wir Angelina viel Erfolg bei der Regie!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de