Promiflash Logo
Unerfüllter Kinderwunsch: Tyra Banks bricht in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Unerfüllter Kinderwunsch: Tyra Banks bricht in Tränen aus

17. Sep. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu den schönsten Frauen der Welt: Tyra Banks (41) war jahrelang ein gefragtes Topmodel und seitdem sie 2005 ihre Laufstegkarriere beendete, bekam sie sogar ihre eigene Talkshow und wurde dann Moderatorin von America's next Topmodel. Seit Kurzem präsentiert sie gemeinsam mit Chrissy Teigen (29) die tägliche Show FABLife. In der aktuellen Folge machte Tyra jetzt völlig unerwartet ein trauriges Geständnis.

Seit zwei Jahren ist Tyra mit dem norwegischen Fotografen Eric Asla zusammen. Die beiden genießen ihr Liebesglück, doch ein Traum wird sich für das Paar wohl so schnell nicht erfüllen: Ein gemeinsames Baby. Das Ex-Supermodel hat bereits mehrere künstliche Befruchtungen hinter sich, doch bislang wollte es einfach nicht klappen. Das belastet Tyra offenbar so sehr, dass sie in ihrer neuen Sendung FABLife. vollkommen überraschend in Tränen ausbrach: "Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn die Leute mich auf meinem Social Media Account fragen, warum ich keine Kinder habe. Sie wissen einfach nicht, was ich durchmachen muss. Sie haben gar keine Ahnung." Seitdem sie 23 ist, wünscht sich Tyra Kinder, doch immer wieder hat sie die Familienplanung aufgeschoben und dann, als sie sich wirklich bereit dafür fühlte, war es für sie altersbedingt nicht mehr so einfach, Nachwuchs zu kriegen.

Auch Co-Moderatorin Chrissy Teigen gab während der Show zu, Probleme mit dem Kinderkriegen zu haben - sie und ihr Mann John Legend (36) versuchen seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de