Promiflash Logo
Unfassbar! Daniela Katzenberger schwelgt im Mama-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Daniela Katzenberger schwelgt im Mama-Glück

25. Aug. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist Daniela Katzenberger (28) Mama. Und das kann sie eigentlich selbst noch gar nicht so richtig glauben. "Krass, da liegt meine Tochter jetzt neben mir", meinte die Blondine nun völlig verblüfft nach der Geburt ihrer Sophia.

Auch wenn die Geburt der Kleinen noch gar nicht lange her ist, hat Dani jetzt schon die Zeit gefunden, ihr erstes Interview zu geben. Und da eröffnete sie der Closer, wie verrückt die ersten Tage als Mami sind. "Jetzt gucke ich in den Spiegel und sehe immer noch die alte Daniela. Und dann gucke ich meine Tochter an und denke: 'Ich bin tatsächlich Mama'", erzählte sie der Zeitschrift.

Doch auch wenn es der frischgebackenen Mutter und dem Töchterchen gut gehe, gäbe es da doch etwas, weshalb Daniela verunsichert sei. "Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch. Ich fasse ihn an, und er fühlt sich an wie ein ausgeräumter Kängurubeutel", so die 28-Jährige. Doch auch daran wird sie sich sicherlich bald gewöhnt haben.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de