Promiflash Logo
Unfassbar! Das bekam Kim Kardashian fürs CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Das bekam Kim Kardashian fürs Cover

13. Nov. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Bilder der nackten Kim Kardashian (34) im Paper Magazine sind DAS Gesprächsthema: Ist das das Heißeste seit Langem oder einfach too much? Ganz klar, wie immer sorgt der Reality-Star für eine Kontroverse. Für diese Fotos muss die Frau von Kanye West (37) sicher ordentlich abgesahnt haben... Ganz und gar nicht!

TMZ hat Nachforschungen zur Gage für das Shooting angestellt und was dabei herauskam ist wirklich überraschend. Statt einer ungehörigen Summe, die man sich gar nicht auszusprechen wagt, bekam Kim nahezu nichts für ihr nackiges Posing. Die Arbeit mit dem berühmten Fotografen Jean-Paul Goude war es wohl, die die 34-Jährige gereizt hat - nicht das Geld. Das Internetmagazin hätte offensichtlich gar nicht die Mittel gehabt, um den üblichen Marktwert der Kardashian-Dame aufzubringen.

Während der Paris Fashion Week im September zog Kim dann für Jean-Paul blank - aus reiner Freude an der Kunst. Obwohl eigentlich nur ein Cover geplant war, entstanden gleich mehrere Aufnahmen, denn Fotograf und Model sprudelten angeblich nur so vor Kreativität.

Neben diesen Fotos gibt es noch einige weitere tolle Popo-Bilder von Kim. Die Top 5 seht ihr in unserem "Newsflash"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de