Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar! Das ist Kim Kardashians deutsche DoppelgängerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Das ist Kim Kardashians deutsche Doppelgängerin

13. Juli 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Jeder Mensch soll angeblich weltweit einen Doppelgänger haben, mit dem er nicht einmal verwandt sein muss. Die visuelle Gemeinsamkeit soll auch ohne gleichen Stammbaum verblüffend sein. Dieser Mythos kann für Kim Kardashian (34) jedenfalls bestätigt werden. Ihr Ebenbild kommt aus Deutschland und sieht Kim wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Die Vorstellung ist irgendwie unheimlich, aber offensichtlich nicht absurd. Denn die Ähnlichkeit zwischen Metisha Schäfer und Kim Kardashian kann nicht von der Hand gewiesen werden. Sowohl ihre Gesichter als auch ihre kurvigen Körper ähneln sich enorm. Nicht nur für Laien entsteht dieser Eindruck: Offensichtlich verwechseln sogar waschechte Fans und Paparazzi das kölsche Fitness-Model mit der Ehefrau von Kanye West (38). Und das nicht zu selten! Seit Metisha nach Amerika ausgewandert ist, wird sie regelmäßig von ihnen angesprochen und manchmal sogar verfolgt. Alles nur, weil sie in dem Glauben sind, sie sei Kim. "Die haben mir bis zum Schluss nicht geglaubt",verriet Metisha gegenüber Promiflash.

In diesem Clip könnt ihr euch von der krassen Ähnlichkeit der zwei Beautys überzeugen und erfahrt, welche unglaublichen Erfahrungen Metisha schon gemacht hat:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de