Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar! Model Christie Brinkley wird heute 60Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Model Christie Brinkley wird heute 60

2. Feb. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ewige Jugend - ein Ideal, dem vor allem in Hollywood alle Welt verzweifelt nacheifert. Eine, die das Geheimnis des Jungbrunnens anscheinend lüften konnte, ist das Model Christie Brinkley (60). Denn was in Anbetracht ihrer jugendlichen Züge und ihres straffen Körpers unglaublich scheint, ist Realität: Diese Frau feiert heute ihren 60. (!) Geburtstag!

"Ich freue mich darüber, jetzt 60 zu werden", erklärte die Blondine gegenüber People. "Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut." Kein Wunder: Denn wo andere längst gegen Krampfadern und schlaffe Haut kämpfen, wirkt das Ausnahme-Model ganz so, als würde es gleich mit seinen gleichaltrigen, 30-jährigen Freundinnen um die Häuser ziehen wollen. Grund genug, der Welt noch einmal in voller Pracht zu demonstrieren, wie jung Christie - dank vegetarischer Ernährung und äußerlicher Schönheits-Korrekturen - geblieben ist: Im figurbetonten blauen Badeanzug ziert die 60-Jährige in diesem Monat das Titelblatt der Sports Illustrated - der Zeitung, für die sie erstmals 1979 als Cover-Model posierte.

Bleibt nur noch die Frage: Wie wird die Mutter von drei Kindern aussehen, wenn sie ihren 80. feiert? Als habe sie gerade die 40 geknackt?

Christie Brinkley im September 2019Getty Images
Christie Brinkley im September 2019
Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002Getty Images
Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de