Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar? So geht es hinter den AWZ-Kulissen zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar? So geht es hinter den AWZ-Kulissen zu

15. Feb. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (31) und Christina Klein (24) sind nicht nur vor - sondern auch hinter der Kamera wahre Freundinnen! Bei AWZ geht es tatsächlich so familiär zu, dass selbst die beiden Schauspielerinnen von so viel Harmonie fast schon etwas verwundert sind!

"Ihr habt mich super aufgenommen, es macht mir richtig Spaß hier zu drehen. Es ist ein tolles Team - ich fühle mich pudelwohl!", verrät Isabell im Gespräch mit ihren Kollegen Jörg Rohde (30) und Christina bei RTL. "Ich muss ihr Recht geben: Ich habe tolle Kollegen an meiner Seite. Es macht echt Spaß hier mit euch", kann Christina da nur zustimmen. Die AWZ-Darstellerin, die damals als Lafee Musikerfolge feierte, geht sogar so weit und gesteht: "Ich freue mich, jeden Morgen aufstehen zu dürfen und euch wiederzusehen."

Zickenkrieg und Intrigen suchen sensationshungrige Zeitgenossen am Set der Vorabendsendung vergeblich. Da muss selbst Isabell scherzhaft zugeben: "Man Wahnsinn! So eine Harmonie hier am Set. Das ist ja ekelhaft." Christina stimmt gleich mit ein und witzelt: "Peace, Love and Happiness - echt krass."

Bei so viel Einigkeit unter den Schauspielern können die neuen Dreharbeiten bei AWZ ja nur von Erfolg gekrönt werden. Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Serie seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de