Promiflash Logo
Ungewöhnlich, aber schön! So heißt das Timberlake-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich, aber schön! So heißt das Timberlake-Baby

11. Apr. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Aktuell müssen Justin Timberlake (34) und vor allem Jessica Biel (33) zwar überglücklich, aber total erschöpft sein. Vor wenigen Minuten wurde nämlich die Geburt ihres ersten Kindes bestätigt. Dass es ein Junge ist, war schon bekannt, und jetzt soll auch schon der Name feststehen.

Bei seiner Musik zeigte sich Justin schon immer äußerst kreativ und auch für seinen Nachwuchs ließ er sich gemeinsam mit seiner Frau etwas ganz Spezielles, aber auch Traditionelles einfallen. Silas Randall soll der Name laut People Magazine sein, auf den der Spross künftig hören wird. Zugegeben, er ist zwar etwas ungewöhnlich, aber auch schön zugleich. Und im Vergleich zu den Namen, die sich so manch anderer Promi in der Vergangenheit zurechtgelegt hat, klingt Silas Randall schon fast normal. Randall ist übrigens auch der Name von Justins Dad, und auch der Sänger trägt ihn als Zweitnamen. Eine schöne Tradition, zu der auch der christliche, erste Name des Babys passt.

Weitere Details behält die kleine Familie vorerst aber für sich. Lediglich, dass es der Mama und dem Baby prächtig geht und der Papi total "verzückt" ist, gibt ihr Sprecher noch preis.

Als große Fans freut auch ihr euch für Justin? In diesem Quiz erfahrt ihr noch mehr über euer Idol:

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de