Anzeige
Promiflash Logo
Ungewollte Nippelshow! Carmen Geiss zeigt allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewollte Nippelshow! Carmen Geiss zeigt alles

24. Okt. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wie wird man zum Hingucker, wenn man mit Topmodel Bar Refaeli (29) auf dem roten Teppich steht? Kein einfaches Unterfangen - und die Mittel zu denen Carmen Geiss (49) gegriffen hat, sind vielleicht auch nicht ganz fair - aber dennoch: Mit diesem Outfit war Carmen DER Hingucker des Abends bei den InTouch Awards. Der Grund: eine ziemlich verwegene Nippelshow.

Im schwarzen Top posierte sie selbstbewusst auf dem Red Carpet und lächelte für die Fotografen. Doch die hatten dabei nicht nur ihr Lächeln im Bild. Auch ihre Brust ist deutlich zu sehen. Der dünne Soff wurde im Blitzlicht transparent und so ist es fast, als würde sie sich oben ohne von rechts nach links drehen. Na hoppala, was ihr Robert wohl von diesem Auftritt hält?

Was Carmen zu ihrem ziemlich freizügigen Auftritt sagt und was ihr sonst schon für Missgeschicke auf dem Red Carpet passiert sind, erfahrt ihr in diesem Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de