Promiflash Logo
Unglaublich! Anna Wintour macht die Eis-ChallengeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Anna Wintour macht die Eis-Challenge

20. Aug. 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Nicht, dass Anna Wintour (64) sich als Chefin des Hochglanzmagazines Vogue nicht ohnehin schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt hätte, aber spätestens seit der Darstellung ihrer Person durch die unnachahmliche Meryl Streep (65) in "Der Teufel trägt Prada" gilt diese Frau als die makellose Würde und Perfektion in Person. Dass ausgerechnet diese sich also für die im Moment das Netz dominierende "Ice Bucket Challenge" hergeben würde, hätte man vielleicht zunächst nicht vermutet. Aber Anna ist eben ein Mensch mit Sinn für den guten Zweck - deswegen nahm sie ihre Nominierung tatsächlich an und... war dabei trotz tieftemperierten Wassers die Contenance in Reinform.

Das hat wohl auch ihre Tochter so gesehen, die ihre Mutter überhaupt erst in die Verlegenheit gebracht hatte, an dieser Stelle einmal mehr zu beweisen, wie Stil in jeder Lebenslage geht. "Viel würdevoller als ihre Tochter..." ist dann auch schon alles, womit Bee das Video ihrer Mutter beim Erfüllen der Aufgabe auf Instagram zu kommentieren hat. Und was soll man dem wohl noch groß hinzufügen? Anna Wintour ist eben immer Anna Wintour - ein (fast) eiskaltes Pokerface, auch wenn's mal wirklich unangenehm wird...

Ihr wollt selbst sehen, wie die Vogue-Chefin ihren Teil zur ALS-Kampagne beiträgt? Dann lasst euch den nachfolgenden Clip nicht entgehen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de