Promiflash Logo
Unglaublich! Das soll wirklich Rose McGowan sein?Getty Images / Nicholas HuntZur Bildergalerie

Unglaublich! Das soll wirklich Rose McGowan sein?

7. Dez. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Beinahe hätten wir sie nicht erkannt! Aber dieser Star, der hier mit Kurzhaarschnitt und Nerdbrille über die Straße flaniert, ist doch tatsächlich Charmed-Darstellerin Rose McGowan (41)!

Schon vor einigen Wochen überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit neuer Kurzhaarfrisur und veröffentlichte auch gleich mal ein Foto auf ihrer Facebook-Seite vom neuen Look. Mittlerweile musste der dunkelbraune Farbton ihrer Mähne einem rötlich-braunen weichen. Und Rose hat sich nicht nur um den Kopf herum optisch verändert. Auch ihr Kleidungsstil wirkt nun pfiffiger, ja gar cooler als zuvor. Bevorzugte die 41-Jährige sonst eher schicke Kleider und figurbetonte Oberteile, wurde Rose nun mit lässigem neongelben Pulli, stylish sportlicher Handtasche und schwarz umrandeter Hornbrille in West Hollywood gesichtet. Ganz klar: Rose McGowan hat eine Totalverwandlung hinter sich!

Ihre Fans mögen Rose allerdings lieber mit langen Haaren, wie sie diese zu "Charmed"-Zeiten trug. In unserer damaligen Umfrage haben 69,21 Prozent für ihren alten Look plädiert, während nur ein kleiner Teil auf die neue Kurzhaarfrise stand. Aber spätestens wenn der Serien-Star plötzlich mit Langhaar-Extensions überrascht, wissen wir, dass Rose ihre alte Mähne ebenfalls vermisst hat.

Rose McGowan, Schauspielerin
Getty Images
Rose McGowan, Schauspielerin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de