Promiflash Logo
Unglaublich: Kylie Jenner überrascht wieder mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Kylie Jenner überrascht wieder mit neuem Look

11. Juli 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Dass Kylie Jenner (17) die absolute Queen der Verwandlungen ist, beweist die Halbschwester von Kim Kardashian (34) immer wieder. Längst ist das brave Mädchen, das sie 2011 noch war, Geschichte. Kylie erfindet sich eben nur zu gerne jeden Tag neu und ähnelt dabei immer mehr der Mutter von North West (2), die offenbar ihr Styling-Vorbild geworden ist. Nun postete sie ein neues Selfie auf ihrem Instagram-Account und überrascht ihre Fans darauf einmal mehr.

Hatte sie sich gerade erst für ein auffälliges Blau als Haarfarbe entschieden, ist dieser Look nun offenbar schon wieder Schnee von gestern. Denn Kylie präsentiert sich jetzt nicht nur wieder in ihrer natürlichen Haarfarbe, auch ihre Frisur ist mal wieder ein echter Hingucker. Die 17-Jährige hat nun nämlich Cornrows auf dem Kopf. "Ich bin einfach so aufgewacht", schreibt sie lediglich zu dem Schnappschuss. Allerdings ist das wohl nicht ganz ernst gemeint, schließlich steckt eine Menge Arbeit in dieser Haarpracht. Wie lange es wohl bis zur nächsten Verwandlung dauert?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de