Promiflash Logo
Unglaublich: "Let's Dance"-Aus für Cathy FischerActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Unglaublich: "Let's Dance"-Aus für Cathy Fischer

13. März 2015, 23:05 - Promiflash Redaktion

Die erste Show von Let's Dance ist ausgetanzt. Die Promis haben in wochenlanger Vorarbeit hart gearbeitet und wirklich alles gegeben. Doch für ein Tanzpaar ist es schon nach Runde 1 vorbei mit dem aufregenden Rhythmus-Abenteuer.

Während sich einige besonders positiv hervortanzen konnten, wie zum Beispiel der Geheimfavorit und Fußballer Hans Sarpei (38), Milos Vukovic (33) oder aber Enissa Amani (33), konnten sich eben andere nicht so gut darstellen. Cathy Fischer (27) zum Beispiel musste ordentlich bibbern, denn sie konnte von der Jury nur 9 Punkte ergattern und war danach sichtlich traurig. Auch den Zuschauern hatte die Performance der hübschen Spielerfrau offenbar nicht gefallen, denn sie wählten Cathy aus der Show. Für die 27-Jährige ein harter Schlag, schließlich wollte sie es doch beim nächsten Mal so viel besser machen. Doch es half alles nichts, ihre nicht ganz perfekte Leistung bestraften die Fans gnadenlos und so muss Cathy schon nach dem allerersten Tanz die Show verlassen. Traurig.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de