Promiflash Logo
Unglaublich: So sieht WM-Held Neymar jetzt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: So sieht WM-Held Neymar jetzt aus!

2. Jan. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Schon zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im letzten Jahr sorgte Superstar Neymar (22) nicht nur durch sein Ballgeschick für Furore, sondern auch durch sein wechselndes Styling. Und genau dieses befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt. Kaum wiederzuerkennen ist der Star-Kicker während eines Urlaubs in Jurere, Brasilien.

An der Seite einer schönen jungen Frau - wie könnte es auch anders sein? - erscheint Neymar im komplett neuen Look. Auf der Nase thront plötzlich eine schwarze Hornbrille, der Vollbart ist weiß-gräulich gefärbt und auf dem Kopf sitzt das obligatorische Cappy. Dank seines neuen Aussehens kann Neymar fast schon inkognito die Party-Locations der Metropole unsicher machen. Denn auf den ersten Blick würde sicher niemand den Weltstar erkennen. Was jedoch ganz typisch für ihn ist: Die Begleitung einer hübschen Frau. Bei ihr handelt es sich aber nicht um seine letzte offizielle Freundin, das serbische Model Soraja Vucelic, sondern um seine Schwester Raffaella. Eins ist klar: Eine attraktive Erscheinung liegt in der Familie des brasilianischen Fußballstars!

Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de