Anzeige
Promiflash Logo
Unter uns: Ist das der Name von Evas Baby?Actionpress/ Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Unter uns: Ist das der Name von Evas Baby?

6. März 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Im echten Leben hat sie schon eine Tochter, nun wird sie bald auch in der Serie ein Kind bekommen. Claudelle Deckert (39) zeigte sich im Dschungelcamp noch rank und schlank - wurde von euch sogar zur heißesten Bikini-Beauty gewählt - bei Unter uns jedoch trägt sie gerade einen beachtlichen Babybauch mit sich herum.

Nachdem sie sich nun mit Serienfreund Till (Ben Ruedinger, 37) versöhnt hat und sogar schon verraten wurde, welches Geschlecht das Baby haben wird, warten nun alle ganz gespannt auf den Namen des baldigen Unter uns-Zuwachses. Es scheint, als habe Claudelle diesen so ganz nebenbei in einem Interview mit rtl.de verraten. Dort wollte sie eigentlich über die Zeit nach dem Dschungelcamp reden, und verriet: “Wir drehen jetzt die ersten Szenen mit Baby Noah, das ja demnächst in der Ausstrahlung geboren wird!”

Somit dürfte eigentlich klar sein, dass das Baby von Eva Wagner den Namen Noah tragen wird, vielleicht ist es aber auch der echte Name des Babys, das bald vor der Kamera zu sehen sein wird. Wir sind schon ganz gespannt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de