Promiflash Logo
"Unter uns"-Joy: Sie glaubt an Patricks Papa-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Joy: Sie glaubt an Patricks Papa-Qualitäten

24. Apr. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ist zum ersten Mal Mama geworden. Für die Schauspielerin ein ziemliches Spektakel, immerhin bringt man nicht tagtäglich ein Kind zur Welt. Aber sie musste die Geburt ja nicht alleine durchstehen. Immer an ihrer Seite ist schließlich Serien-Kollege und Ehemann Patrick Müller (27) - und von dessen Vater-Qualitäten war Joy sogar schon vor der Geburt auf jeden Fall überzeugt.

Der Tobias-Mime konnte nämlich die letzten Jahre schon fleißig üben, wie Joy gegenüber RTL erzählte: "Also, auch wenn ein Hund natürlich etwas völlig anderes ist als ein Baby: Wenn ich sehe, wie er mit seiner Linka umgeht, wird er sie wohl eher betüddeln!"

Die Tochter wird also sowohl von Mama als auch von Papa ausführlich verwöhnt. Das Heim des Neugeborenen wartet auch nur noch auf den Einzug, wie Joy noch vor der Entbindung ausplauderte: "Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen." Na dann muss die neue Mutter mit der Kleinen ja nur noch aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de