Promiflash Logo
"Unter uns"-Joy: So süß schwärmt sie von ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Joy: So süß schwärmt sie von ihrer Tochter

11. Mai 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Vor etwa zwei Wochen hat sich das Leben von Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und ihrem Mann Patrick Müller (27) von Grund auf verändert, denn das Schauspieler-Paar hat seinen ersten Nachwuchs bekommen. Offenbar kann die frischgebackene Mama auch kaum genug von ihrer kleinen Tochter bekommen.

Die Geburt war äußerst schmerzhaft und die Schlafphasen, die Joy seitdem hatte, ziemlich kurz. Trotzdem schwärmte die Unter uns-Mimin nun auf ihrem Vlog Joytastic über die neue Rolle: "Ich bin sehr müde, aber auch sehr glücklich. Sie ist ganz dolle süß und riecht so gut nach Baby." Offenbar hat es ihr der kleine Fratz so richtig angetan. Zeigen will sie ihre Tochter aber erst mal nicht: "Aber sie hat ganz viele Haare, das kann ich euch erzählen." Ob sie das Mädchen doch noch irgendwann zeigt, hat sie noch nicht verraten.

Trotz ihrer großen Müdigkeit und der starken Schmerzen, die die 23-Jährige erleiden musste, scheint sie, wie jede Mami, ihren Nachwuchs über alles zu lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de