Promiflash Logo
Untergewicht? So wenig wiegt Giulia SiegelGetty ImagesZur Bildergalerie

Untergewicht? So wenig wiegt Giulia Siegel

29. Juli 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Giulia Siegels (39) aktuelles Mager-Selfie macht derzeit natürlich überall die Runden. Auf Kritik war die DJane ganz bestimmt schon von vornherein gefasst. Kritiker lassen mit zum Teil sehr abfälligen Bemerkungen ja meist nicht lange auf sich warten. Doch Giulia setzt sich gegen ebendiese nun zur Wehr.

"Dünner darf es nicht werden. Etwas mehr Po wäre gut", schreibt ein User auf Facebook. Giulia lässt nicht lange auf sich warten und antwortet ihm direkt: "Mein Po ist das Rundeste an mir. Scroll mal bis Ende Mai runter!" Auch auf Instagram bekam die 39-Jährige natürlich die eine oder andere unfreundlich verpackte Kritik ab. Eine Userin hingegen fragt einfach bloß nach Größe und Gewicht der Blondine und bekommt auch prompt eine Antwort: "Ich wiege 60 Kilogramm bei einer Größe von 1,78 Meter. Habe eine Mischung aus Größe 34 (Taille), 36 (Brust) und 38 (Hosenlänge)."

Mehr zu Giulia und was sie sonst noch zu den Mager-Gerüchten zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de