Promiflash Logo
Ups! Lily Allen, was ist denn das für ein Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Lily Allen, was ist denn das für ein Look?

1. Juni 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemand liebt zu provozieren und Aufmerksamkeit zu erregen, dann ja wohl bekanntlich die flippige Britin Lily Allen (29). Schon allein ihre Songtitel und Texte sind ein Meisterwerk der nonchalanten Beleidigung, von "Fuck You" bis zu einem aktuelleren Song, "Hard Out Here", wo das Wort "Bitch" bis zum Abwinken wiederholt wird. Wer sich also schon verbal viel traut, der liebt es auch, seinen Style regelmäßig neu zu erfinden. Zumindest bei Lily trifft dies voll und ganz zu - weswegen sie sich nun auf den Straßen von London in einem extrem crazy Look präsentierte.

Die Haare mit einem feurigen Rot aufgepeppt und die Kleidung im besten Stile der 90er Jahre - so ließe sich wohl das Ensemble am besten beschreiben, das Lily anlässlich einer Launch Party in der britischen Hauptstadt übergeworfen hatte. Passend zum Netzoberteil hatte sie eine enge, weiße Jeans aus ihrem Kleiderfundus gegraben, XXL-Buffalos mit LED-Lichtern inklusive. Abgerundet wurde Lilys abendlicher Auftritt mit einer neongelben Tasche, das Accessoire-Highlight: nicht nur einer, sondern gleich zwei Fuchsschwänze in unterschiedlicher Farbe. Wenn das nicht mal eine gewagte Kombi ist...

Lily rockt euch mit ihrer Musik, ihrem Style und ihrer großen Klappe? Wahres Insiderwissen über die Britin mit dem Hang zur Exzentrik könnt ihr an dieser Stelle beweisen:

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de