Anzeige
Promiflash Logo
Urlaubsposing: Pietro Lombardi & Sarah im BadelookGetty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubsposing: Pietro Lombardi & Sarah im Badelook

26. Aug. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Dass es für ihr letztes gemeinsames Paarfoto einen solch heftigen Shitstorm geben würde, damit hätten Pietro Lombardi (22) und Ehefrau Sarah (21) wohl mitnichten gerechnet. Nun zeigen sich die Turteltauben nämlich erneut Seite an Seite im Netz - und dürften bei diesem von Urlaubsfeeling durchzogenen Pic wohl kaum noch einmal eine solche Schelte bekommen, oder?

Denn auf Pietros Fanseite bei Facebook wurde nun ein privater Schnappschuss vom DSDS-Paar im entspannten Badeoutfit veröffentlicht. Offensichtlich waren die beiden da gerade erst dem Wasser entstiegen, die Haut glänzt noch vom kühlen Nass benetzt und die entspannten Gesichter zeugen von Spaß pur. "Wer ist im Urlaub? Was sind für euch die schönsten Urlaubsziele?", so die dazugehörige Frage an die Follower. Offenbar haben Sarah und er den tollsten Place-to-be bereits für sich entdeckt, und das muss dann wohl geschmiegt an die Schulter des jeweils anderen sein. Wie romantisch!

Sollte bei so viel Liebe in der Luft nicht bald schon einmal Nachwuchs ins Haus stehen? Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann sei euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe ans Herz gelegt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de