Promiflash Logo
US-Bachelor: Warnendes Beispiel für Christian TewsGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelor: Warnendes Beispiel für Christian Tews

5. März 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Bei uns ist Der Bachelor ein Riesen-TV-Hit. Und nicht nur in Deutschland: Auch in anderen Ländern gibt es eigene Versionen vom TV-Rosenkavalier. Während Bachelor Christian Tews (33) sich hierzulande durch reihenweise Kandidatinnen-Lippen busselt, musste sein US-Kollege Juan Pablo jetzt eine historische Abfuhr wegstecken!

In den USA läuft The Bachelor schon in der 18. Staffel. Der Herzensbrecher dieses Jahres, Juan Pablo, hat - wie Christian in Deutschland - vor kurzem die Home-Dates absolviert. Übrig blieben die Top-Favoritinnen Nikki, Andi und Clare. Mit denen reiste Single-Papa Juan zu den romantischen "Fantasy Suite"-Dates (Nächte zu zweit, OHNE Kameras!) auf eine Karibik-Insel. Dort hätte eigentlich alles sooo schön sein können! Wenn nicht die brünette Andi NACH der Nacht zu zweit plötzlich von suuuperverliebt auf totaaal ablehnend geswitcht hätte: "Als ich heute morgen aufwachte, konnte ich nicht schnell genug aus der 'Fantasy Suite' herauskommen!" gestand sie den Zuschauern laut Us Weekly. Was war geschehen? Andi erklärte dem sichtlich verdutzten Rosenkavalier Juan, dass sie zwar eine schöne Zeit mit ihm verlebt, aber jetzt bemerkt hätte, dass es mit ihm nicht funktionieren würde.

Trotz der überraschenden Abfuhr gab sich der Bachelor gelassen: Es sei okay, er könne sie ja nicht zwingen. Doch das passte der schönen Brünetten auch wieder nicht. Andi knallte Juan jede Menge Kritik an den Kopf, er interessiere sich nicht für sie, er zeige keine Gefühle. Der US-Rosenkavalier wurde mit jedem Vorwurf sprach- und ratloser, versuchte, der Kandidatin klar zu machen, dass sie es nicht ohne Grund unter die letzten Drei geschafft hätte. Aber dass ihre Abfuhr ihn jetzt auch nicht umbringen würde - denn er müsse sich ja auch noch um die anderen Damen kümmern... Und so ließ Juan die enttäuschte Andi ohne ein Tränchen im Auge nach Hause fahren. The Bachelor-Moderator Chris Harrison über die dramatische und historische US-Episode: "Wir hatten noch nie eine 'Fantasy Suite', die sich in einen Alptraum verwandelt hat!"

Juans Ähnlichkeit mit seinem deutschen Kollegen Christian Tews: Wie bei Christian war es auch für ihn schon die zweite Abfuhr innerhalb einer Staffel! Und vielleicht noch eine kleine Ähnlichkeit zum deutschen Bachelor: Nach Kandidatin Andis Abgang hat es auch der US-Bachelor am Schluss der Staffel nur noch mit Blondinen zu tun. Angesichts der Liebes-Abfuhr für seinen Übersee-Kollegen muss Christian jetzt umso mehr aufpassen, dass ihm bei den kommenden Dream-Dates nicht das Gleiche passiert!

Und Andi, die das Handtuch warf, darf übrigens demnächst in ihrer eigenen Show nach dem Traummann suchen: Sie wird im Sommer nämlich die nächste US-Bachelorette!

Hier seht ihr "unseren" Christian und Amerikas Juan noch mal im Vergleich in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de