Anzeige
Promiflash Logo
UU-Joy schmollt: Das nervt an der SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Joy schmollt: Das nervt an der Schwangerschaft

20. Feb. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist nicht immer schön. Oft machen einem Schwangerschaftssymptome das Leben schwer. Auch die süße Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) hat zurzeit mächtig zu kämpfen.

"Schwanger sein ist kaka! Mir ist so schwindelig, dauernd hab ich Sternchen vor den Augen und mir ist schlecht. Von wegen die ersten drei Monate sind am schlimmsten. Ich meine, klar, die waren die Hölle aber ob das dritte Trimester jetzt besser ist? Puhhh, ich weiß ja nicht!", schrieb sie auf Facebook und postete dazu ein Bild von sich, welches sie schmollend und unglücklich zeigt.

Anfang Dezember gaben Joy und ihr Mann Patrick Müller (26), der ebenfalls bei "Unter uns" mitspielt, die Schwangerschaft offiziell bekannt. Das Kind soll im Mai auf die Welt kommen. Auch das Geschlecht haben die werdenden Eltern bereits verraten: Es wird ein Mädchen.

Ihr seid große Fans von Patrick und Joy und der Serie "Unter uns"? Dann löst doch unser Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de