Promiflash Logo
UU-Milos bei "Let's Dance": Ex drückt die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Milos bei "Let's Dance": Ex drückt die Daumen

11. März 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit Wochen trainiert Milos Vukovic (33) hart mit seiner Tanzpartnerin, um für Let's Dance und das harte Urteil der Jury um Joachim Llambi (50) gewappnet zu sein. Dass sich die Strapazen auszeichnen werden und es der Unter uns-Star am Ende weit bringen wird, davon ist vor allem seine Ex-Freundin Anna Julia Kapfelsperger (29) überzeugt.

"Er ist ja auf jeden Fall sehr sympathisch und ich glaube, damit wird er auch das Publikum überzeugen. Ich bin auch schon selbst ganz gespannt, wie er tanzen wird", drückt Anna ihrem langjährigen Schauspiel-Kollegen im Interview mit Promiflash die Daumen. Als passionierten Tänzer hatte sie ihren Ex in ihrer über dreijährigen Beziehung jedoch nicht kennengelernt, wie sie im Rahmen der "Collection Preview by Ernsting's Family" verriet: "Mich hat es tatsächlich überrascht, dass er dabei ist." Vielleicht wird er sie in Kürze mit seinen Künsten auf dem Parkett positiv überraschen.

In unserem "Newsflash" könnt ihr auch noch sehen, was Milos Vukovic zu seinen "Let's Dance"-Vorbereitungen zu erzählen hat.

Milos Vukovic, Schauspieler
Getty Images
Milos Vukovic, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de