Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Baby: Candice Accola ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Baby: Candice Accola ist schwanger!

31. Aug. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit mussten alle Vampire Diaries-Fans eine ziemlich schlechte Nachricht verarbeiten: Ausgerechnet Hauptdarstellerin Nina Dobrev (26) kehrt dem Vampirdasein den Rücken zu und wird ab der siebten Staffel nicht mehr zu sehen sein. Mit Trauerstimmung ist nun aber Schluss! Für aufheiternde Stimmung dürfte jetzt nämlich Kollegin Candice Accola (28) sorgen, denn sie verkündet voller Freude ihre Schwangerschaft.

Mit Joe King (35) scheint Candice ihr Glück gefunden zu haben! Erst Ende vergangenen Jahres gab sich das Paar das Ja-Wort und nun gibt es schon die nächste frohe Botschaft: Die Schauspielerin und der Musiker erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram teilt sie das jetzt der Öffentlichkeit mit. Auf einem Foto zeigt sich Candice vor Freude strahlend in einem selbst bemalten Shirt. Deutlich sichtbar: Das Wort "Baby", das auf ihrem Bauch geschrieben steht. Neben ihr ist Ehemann Joe, auf dessen Brust "Superdad" prangt.

Bei ihren Fans schlägt dieser Post ein wie eine Bombe. Sie freuen sich für das Glück der beiden und gratulieren ihnen in zahlreichen Kommentaren mit liebevollen Zeilen.

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de