Promiflash Logo
Vampire Diaries: Stirbt erneut ein Hauptcharakter?ActionPress / Xavier Collin/Image Press AgencyZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Stirbt erneut ein Hauptcharakter?

14. Mai 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Spannung bei den Vampire Diaries-Fans in den USA ist momentan zum Greifen, schließlich steht das große Finale der fünften Staffel kurz bevor. Und schon in der Vergangenheit haben die Produzenten immer wieder bewiesen, dass sie sich nicht davor scheuen, beliebte Seriencharaktere ins Jenseits zu schicken. Schenkt man Kat Graham (24) Glauben, müssen die Fans sich auch am Ende der aktuellen Staffel auf einen schweren Abschied gefasst machen.

Sie selbst ist den Serientod bereits gestorben, doch Kat Graham weiß, dass sie damit im "Vampire Diaries"-Universum längst nicht die Letzte war. Offensichtlich hat die Schauspielerin einen großen Spaß daran, die Neugier der Fans auf das Staffelfinale ins Unermessliche zu treiben. Denn in einem Interview mit E! News gab sie sich jetzt geheimnisvoll: "Oh Gott, es wird unglaublich! Alles wird in Aufruhr sein." Doch nicht nur das: Kat schürt auch Spekulationen, dass sich die Fans einmal mehr von einem beliebten Charakter verabschieden müssen. "Das wird eines der größten Staffelfinale, die wir je hatten. Wann gab es schon keine spektakulären Tode? Das passiert nun mal mit den Personen, die von Bedeutung sind." In den USA werden die Fans bereits am 15. Mai wissen, auf wen Kats Prognose zutrifft. Wann das Finale hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Ihr könnt das Finale der fünften Staffel kaum erwarten? Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz noch testen, ob ihr wirkliche "Vampire Diaries"-Profis seid:

Ashley und Kat Graham
Getty Images
Ashley und Kat Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de