Promiflash Logo
Vatergefühle! So sehr liebt Lucas Cordalis seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Vatergefühle! So sehr liebt Lucas Cordalis seine Tochter

2. Sep. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Seit knapp zwei Wochen schwebt Lucas Cordalis (48) im siebten Himmel. Natürlich liebt er seine Freundin Daniela Katzenberger (28), mit der er seit 2014 liiert ist, über alles. Seine neueste Liebeserklärung gilt allerdings ihrer gemeinsamen Tochter Sophia.

"Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde", sagte der Sänger und Musikproduzent über seinen Nachwuchs gegenüber der Zeitschrift In. Diese aufrichtigen Worte gehen sofort ins Herz. Dass Frauen eine enge Bindung zu ihren Kindern haben, ist bekannt. Wenn aber ein Mann so schöne Dinge über seinen Nachwuchs sagt, ist es noch berührender. Während es bei seiner Tochter Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, habe es bei der Katze und ihm ein wenig länger gedauert. Jetzt wird heiß spekuliert, wann Lucas seine Daniela vor den Traualtar führt.

Ob mit oder ohne Ehering. Lucas und Daniela sind ein tolles Paar. Töchterchen Sophia macht das Glück perfekt. Wer braucht da noch einen Trauschein?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de