Anzeige
Promiflash Logo
Veränderung: Demi Lovato sieht mal wieder blau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Veränderung: Demi Lovato sieht mal wieder blau!

12. Okt. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Dass Demi Lovato (22) mit ihren Haaren liebend gerne experimentiert, dürfte wohl weitgehend bekannt sein. Lila, pink, blau, einfach blond oder brünett? Die Sängerin hatte all dies mindestens schon einmal auf ihrem Kopf. Ein knalliges Blau scheint ihr aber die liebste Farbe zu sein - Demis aktuelle Bildposts jedenfalls sprechen dafür.

"Hmm. Zeit für eine Veränderung? Ich brauche ein bisschen Farbe in meinem Leben", schrieb Demi zu einem Foto von Bürsten, Coloration und Haarklemmen, das sie auf Instagram postete. Schon wenige Tage später gab es auf dem Profil der Musikerin ein kurzes Video zu sehen, das sie mit ihrer neuen-alten Haarfarbe zeigt: Demi sieht mal wieder blau oder eher petrol! Während ihre Haarspitzen in ebendieser Knallfarbe erstrahlen, ist ihr Ansatz noch immer brünett. In ihren Undercut hat die 22-Jährige einige Streifen einrasieren lassen. Ganz offensichtlich: Mit ihrer neuen Frisur fühlt sich Demi pudelwohl!

Wie gut ihr die experimentierfreudige Sängerin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de