Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Ausstieg: Das passiert mit HelenaActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Ausstieg: Das passiert mit Helena

16. Sep. 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Viele Verbotene Liebe-Fans sind traurig, seitdem sie gehört haben, dass Renée Weibel (26) sich dazu entschlossen hat, der Serie den Rücken zu kehren. Immerhin wirkte sie als Helena von Lahnstein ganze drei Jahre mit und hat in dieser Zeit viele Fans gewonnen und als Helena so einige unglaubliche Geschichten durchleben müssen.

Doch für Renée war von Anfang an klar, dass sie nur diese drei Jahre in der Adelsserie mitwirken möchte. Da ihre Szenen bereits abgedreht sind, hat sich die Schweizerin im Privatleben schon anderen Aufgaben gewidmet. Sie hat das Metier gewechselt und ist ihrem Wunsch sich einmal körperlich zubetätigen gefolgt und powert sich gerade als Landschaftsgärtnerin.richtig aus. Viele fragen sich jedoch, wie Renée aus der Serie scheiden wird. Wird sie den schlimmsten Weg wählen und den Serientod sterben?

Dies kann eindeutig verneint werden. In einer Pressemitteilung heißt es: „Nach einem Skandal in dem Auktionshaus der Lahnsteins verlässt Helena ihre Familie, um als Archäologin nach Kambodscha zu gehen.“ Man kann also beruhigt sein, Helena besinnt sich wieder auf ihren einstigen Traum, Archäologin zu werden und wer weiß, vielleicht kehrt sie ja doch irgendwann auf das Schloss und somit Renée auf den Bildschirm zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de